Aktuelles

 

Aktuelle Terminübersicht

 

Unsere regelmäßigen Veranstaltungen findest Du unter Termine. Einfach die passende Veranstaltung suchen und vorbeikommen. Wir freuen uns auf dich.

Wenn Du regelmäßig über Veranstaltungen, Termine und vieles andere informiert werden möchtest, laden wir Dich herzlich ein, unsere Glocke.Leben-App zu installieren.

Einen quartalsweise erstellten Terminplan gibt es auch in Papierform (Auslage in der Glocke) und als PDF-Dokument zum herunterladen:



Herzliche Einladung zum Gottesdienst

Hinweis: Weitere Informationen sowie Links auf die Streams des kommenden und des letzten Gottesdiensts findet Ihr unter Aktuelles > Gottesdienst. Audiodateien der Predigten können über Medien > Predigten (Audio) aufgerufen werden.



Kindervormittag in Untermünkheim am 20.04.2024

 

 

Von 09:30 bis 12:30, für Mädchen und Jungen von der 1. bis zur 7. Klasse


Erlebt Gottesdienst in Untermünkheim am 21.04.2024 in der Kilianskirche Untermünkheim, 19 bis 21 Uhr

 

Unterschätzten wir Gottes LICHT?

In diesem Gottesdienst haben wir eine Missionarin aus Spanien eingeladen, Bex wird von ihrer Arbeit in Spanien erzählen und wie sie Gottes Licht darin sieht.

Dies ist der letzte Gottesdienst in dieser Session. Daher freuen wir uns noch mal sehr auf unsere Erlebt Band. Nach dem Gottesdienst laden wir dich Herzlich, bei einem kleinen Snack zum Verweilen ein. Wir freuen uns auf Dich!

Das Erlebt (Jugend) Gottesdienst Team Untermünkheim


KiMiFe in Bad Liebenzell am 04./05.05.2024

 

Kindermissionsfest - Ist das auch was für mich? Na klar (wenn du in der 1-5 Klasse bist). Es ist einiges geboten:
- Ein Zelt voller begeisterter Kids
- ein geniales Programm mit lustigen Spielen, coolen Liedern und spannenden Geschichten von Missionaren und aus der Bibel
- Erlebniswelt: Actionspiele, Hüpfburgen und Bastelaktionen...

Am Besten direkt hier auf teilnehmen klicken, wenn Du mit dabei bist und falls mehrere Kinder/ Erwachsene am Start sind, bitte in den Chat die Anzahl schreiben.

Dann können wir connecten und Fahrgemeinschaften bilden, oder vielleicht buchen wir auch einen Bus?

Nähere Infos unter www.kimife.de


Online-Schulung "Worship Masterclass" am 05.05.2024

 


Kids Treff am 06.05. 2024 ab 15 Uhr

 


Männer-Bergtour am 6.-7. Juli 2024

 


Wanderwochenende für Frauen am 12.-14.07.2024

 


Jahrsprogramm Er.füllt - Feierabend für Frauen

 


Mike Müllerbauer-Konzert am 24.10.2024 - Helfer gesucht!

 


Glocke.Männer Jahresprogramm für 2024

 


MITARBEITERINNEN UND MITARBEITER GESUCHT!

 

In mehreren Bereichen (Kindergottesdienst, Haus & Hof, Hygienedienst) brauchen wir Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, aktuell auch beim Putzteam! Wir freuen uns sehr über "Neue" in den Teams, bitte informiert Euch unter "Mitarbeitende gesucht"!


Gebet in der Glocke

 

Wie bereits in den Wochen vor Weihnachten, wollen wir auch weiterhin zum Gebet vor dem Gottesdienst in den Kreuzraum einladen. 

 

Gemeinsam möchten wir von 9.00 bis 9.30 Uhr unseren Dank und unsere Bitten vor Gott bringen und von ihm Großes erwarten. Seid dabei, genießt die Zeit im Gebet und seid gespannt, wie Gott auf Gebete antwortet. 

 

Wir freuen uns auf euch!