Nähabend

Einmal im Monat treffen wir uns in geselliger Runde zum Nähen. Du bist herzlich willkommen, wenn du selbst kreativ werden möchtest und Lust am Nähen hast.

 

Auch wenn du noch nie genäht hast - wir freuen uns auf dich! Die Grundlagen werden dir erklärt. Und falls du Tipps brauchst, überlegen wir gemeinsam, was für den Einstieg leicht zu nähen ist.

 

Aber natürlich bist du auch herzlich willkommen, wenn du schon Näherfahrung hast und dich einfach in freundlicher Atmosphäre an die Nähmaschine setzen möchtest.

 

Material bringst du selbst mit, Nähmaschine nach Möglichkeit auch. Und wenn du keine hast: es ist überhaupt kein Problem, sich vor Ort an der Maschine abzuwechseln. Nähen heißt ja auch: die Stoffe wollen erst mal zugeschnitten werden...

 

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen. Die nächsten Termine findest du hier.

 

Ansprechpartner für Fragen ist Sandra Schwarze, Tel. 07 91/20 41 46 35