Gemeindeprojekt: Ich verbreite die Nachricht von Jesus Christus... 42-Tage als Gemeinde

Ich verbreite die Nachricht von Jesus Christus...

darum geht es in unserem Gemeindeprojekt 42 Tage (Leben für meine Freunde). Lasst euch bitte nicht vom Titel irreführen: Ja, es geht um unsere Freunde. Aber im ersten Schritt geht es um mich.
Wie kann ich die Nachricht von Jesus Christus verbreiten?
Wo stehe ich bei diesem Thema gerade?
Wo befinden wir uns als Glocke?

Deshalb wollen wir uns gemeinsam in dieses Projekt hineingeben.
Dazu gibt es 3 Ebenen.

1. Sechs Gottesdienste (am Besten live vor Ort dabei sein. Zur Not nachschauen) Am 11.06. geht es los
glockeleben.communiapp.de/page/detail/tab/eve...

2. Kleingruppenabende (am Do/Sa): Hier wollen wir als ganze Gemeinde das Thema vertiefen und gemeinsam durchdenken/beten.
Hierfür gibt es die hochwertigen Hefte. Diese sind in ausreichender Stückzahl vorhanden.
glockeleben.communiapp.de/page/detail/tab/eve...
glockeleben.communiapp.de/page/detail/tab/eve...

3. 42 Impulse für die tägliche Stille / oder einer Zweierschaft. Dafür gibt es das Andachtsheft in digitaler oder gedruckter Form. Die gedruckten Hefte müssen vorbestellt werden.
glockeleben.communiapp.de/page/detail/tab/off...

Wir als Leitungskreis freuen uns sehr, mit euch zusammen dieses Thema zu entdecken und zu entfalten. Ihr seid herzlich Eingeladen. Zu den Gottesdiensten, zu den Kleingruppenabende, zur täglichen Stille. Das Beste ist, wenn ihr gleich das Gesamtpaket nehmt und euch drauf einlasst.

P.S. Übrigens es geht um unsere Freunde, aber wir müssen sie zu dem Projekt nicht einladen. Wir wollen uns berühren lassen und dann an unseren Freunden neu dran sein.

In diesem Sinne: Wir sind gespannt, was Gott in dieser Zeit anstoßen wird. Seid gesegnet und betet für unser Projekt.
Euer Leitungskreis