ALIVE

 

Herzliche Einladung zum Alive!

 

An alle jungen Erwachsenen, Studenten, Azubis und Berufstätigen:
Ihr seid herzlich Eingeladen mal bei uns vorbei zu schauen und uns kennen zu lernen.
Wir freuen uns auf euch, euer Alive
 

Was?

Glaube, Freundschaft, Musik, Spaß und Gespräche

 

Wann?

jeden Mittwoch Abend ab 19.30

 

Wo?

In der Glocke, Robert-Bosch-Straße 21, 74523 Schwäbisch Hall

 

Warum?

Weil wir die Gemeinschaft mit Gott und dir genießen!

 

Unsere Vision als Alive:

Als Teil der Glocke wollen wir im Kreis junger Erwachsener täglich neu von Gottes Gnade Gebrauch machen.
Wir wollen die Kraft des Gebetes erleben und in der Bibel forschen. Das soll die Basis des „Alives“ sein.
Wir wollen uns praktisch unterstützen und trotz unserer Unvollkommenheit, im gegenseitigen Austausch ermutigen, ermahnen, herausfordern und auch trösten.
Als Geliebte Gottes wollen wir durch seine Kraft Menschen lieben, annehmen und aufnehmen.  Mit Leidenschaft wollen wir von dem erzählen was er in unserem Leben tut.
 

 

Ansprechpartner:

u.a. Philipp Meyer (Mobil 0177 3216 460, E-Mail: phipsi-meyer(at)gmx.de)

 

Aus einer wachsenden persönlichen Beziehung zu Gott

begleiten wir Menschen auf ihrem Weg zu Jesus

und fördern einandern zu einem erfüllten Leben.