Aktuelles

 

Aktuelle Terminübersicht

 

Unsere regelmäßigen Veranstaltungen findest Du unter Termine. Einfach die passende Veranstaltung suchen und vorbeikommen. Wir freuen uns auf dich.

Wenn Du regelmäßig über Veranstaltungen, Termine und vieles andere informiert werden möchtest, laden wir Dich herzlich ein, unsere Glocke.Leben-App zu installieren.

Einen quartalsweise erstellten Terminplan gibt es auch in Papierform (Auslage in der Glocke) und als PDF-Dokument zum herunterladen:



Herzliche Einladung zum Gottesdienst

Hinweis: Weitere Informationen sowie Links auf die Streams des kommenden und des letzten Gottesdiensts findet Ihr unter Aktuelles > Gottesdienst. Audiodateien der Predigten können über Medien > Predigten (Audio) aufgerufen werden.



Biblischer Unterricht - Start im April 2024

 


Wohnwoche der Jugend 17.-22. März

 


Lobpreisabend mit Reasone am Fr, 22.03.2024 von 20:00 bis 22:00 in der GLOCKE

 

Als Abschluss der diesjährigen Wohnwoche gibt es einen Lobpreisabend mit der Westheimer Band Reasone.
Herzliche Einladung an alle. Ladet auch gerne ein und teilt den Flyer😊🥳

 


Erfüllt-Feierabend für Frauen: Johannespassion mit dem Hohenloher Kammerchor in der Auferstehungskirche, 24.03.2024 um 20 Uhr

 


Helferinnen und Helfer gesucht für den Frühjahrsputz am 25. und 26. März

 

Am 25. und 26. März wollen wir die Glocke wieder in sämtlichen Bereichen reinigen, die beim wöchentlichen Saubermachen zu kurz kommen.
Dazu brauchen wir Mithilfe aus der ganzen Gemeinde!
Die Zeiten sind an beiden Tagen in 2,5 Stunden-Blöcke eingeteilt:
8.00-10.30 Uhr
10.30-13.00 Uhr
19.00-21.30 Uhr
In der Glocke liegt ab sofort eine Liste aus, in die ihr euch eintragen könnt.


#Ostersonntag #Familiengottesdienst #Chorprojekt für groß und klein

 

Hey liebe musikbegeisterte kleine (ab 6 Jahren) und große Leute,

Wie letztes Jahr möchten wir in unserem Familiengottesdienst am Ostersonntag die Auferstehung gemeinsam feiern 🙌

Herzliche Einladung, aktiv musikalisch dabei zu sein 🎶 wir möchten gemeinsam ein Chorlied miteinander einstudieren und freuen uns über viele SängerInnen! Zudem freuen wir uns über viele Kids, die zwei Kinderlieder mit uns einüben und/ oder die Bewegungen dazu machen 😊

Probentermin wird am 29.3. um 17:30Uhr in der Glocke sein - meldet euch gerne bei Christina Zachmann oder Annette Vogelmann an - wir freuen uns auf euch!


Männer-Bergtour am 6.-7. Juli 2024

 


Wanderwochenende für Frauen am 12.-14.07.2024

 


Jahrsprogramm Er.füllt - Feierabend für Frauen

 


Mike Müllerbauer-Konzert am 24.10.2024 - Helfer gesucht!

 


Glocke.Männer Jahresprogramm für 2024

 


MITARBEITERINNEN UND MITARBEITER GESUCHT!

 

In mehreren Bereichen (Kindergottesdienst, Haus & Hof, Hygienedienst) brauchen wir Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, aktuell auch beim Putzteam! Wir freuen uns sehr über "Neue" in den Teams, bitte informiert Euch unter "Mitarbeitende gesucht"!


Gebet in der Glocke

 

Wie bereits in den Wochen vor Weihnachten, wollen wir auch weiterhin zum Gebet vor dem Gottesdienst in den Kreuzraum einladen. 

 

Gemeinsam möchten wir von 9.00 bis 9.30 Uhr unseren Dank und unsere Bitten vor Gott bringen und von ihm Großes erwarten. Seid dabei, genießt die Zeit im Gebet und seid gespannt, wie Gott auf Gebete antwortet. 

 

Wir freuen uns auf euch!