GetAwayDays - Protactics schwäbisch Hall

Wir schützen und bewahren das, was uns wichtig ist! Wir schützen uns selbst, wenn wir uns wertvoll fühlen! Wir schützen unsere Lieben, notfalls mit unserem Leben, weil sie uns so kostbar sind.

 

Immer wieder liest man in den Nachrichten von schlimmen Angriffen auf wehrlose Menschen und von Passanten, die einfach weg schauten oder weiter gingen. Hätte dies verhindert werden können, wenn man Selbstverteidigung beherrscht hätte? Warum haben die Passanten nicht geholfen? Was würde ich in so einem Falle tun? Viele Fragen und keine Antworten.

 

In diesem Sinne ist Selbstverteidigung und Gewaltprävention viel, viel mehr als nur sich verteidigen zu können.

Wenn ich weiß, dass ich wertvoll und voller Würde bin, dann gehe ich aufrechten Ganges durch mein Leben, mit Sinn und Ziel, und erkenne diesen Wert auch in allen Anderen.

 

Und genau diesen unschätzbaren Wert gab uns Jesus Christus!

 

 

 

Spaß, Gemeinschaft, Sport und ein wertvoller Umgang untereinander sind Kernpunkt von PROTACTICS.

Lerne einfache Techniken, um dich selbst zu verteidigen, fit zu werden und um dein Selbstvertrauen zu stärken.

 

  • Zielgruppe: Jugend 10 - 15 Jahre oder Erwachsene ab 16 Jahre
  • Ort: Gemeinschaftsgemeinde GLOCKE, Robert-Bosch- Str. 21, 74523 Schwäbisch Hall
  • Termine: jeden Freitag
  • Uhrzeit:Jugend 17:30 - 18:30 Uhr & Erwachsene 19:00 – 20:00 Uhr
  • Was brauche ich:  Sportbekleidung & Getränk

Weitere Infos unter www.getawaydays.org/protactics

 

Ansprechpartner für Fragen sind Michael Feuchter, Tel. 0176-55 120 933 und Christopher Orthen.