Gottesdienst

Wir gestalten jeden Sonntag inspirierende Gottesdienste für mehrere Generationen. Hier sollen sich alle wohlfühlen, auch die Menschen, die Gottesdienste eher selten besuchen. Deshalb sind sie persönlich und lebensnah. Parallel zu den Gottesdiensten bieten wir in vier Altersgruppen Kindergottesdienste an.

 

Gemeinschaft erleben, Gott entdecken und Glauben vertiefen und weitergeben. Das ist unser Gottesdienst.

 

Gottes Wort - mitten hinein in unseren Lebensalltag.

Gottes Wort - vielfältig - überzeugend - lebensverändernd.

Fröhliche Lieder - gute  Musik - freundliche Menschen.

 

Freu' dich auf wertvolle und das Leben bereichernde Begegnungen.


Schön, dass du da bist

Gottesdienst jeden Sonntag um 10 Uhr (parallel Kindergottesdienst)

Abendgottesdienst um 18 Uhr an jedem 1. und 3. Sonntag im Monat.

Infos bei T.O. Uhr, Tel. 07 91/77 45


Gottesdienst am 02.10. um 10:00 Uhr

 

mit T.O. Uhr zum Thema: Das alles und noch viel mehr (Jesaja 49,1-6).



Gottesdienst vom vergangenen Sonntag (25.09.) zum "Nach-Schauen"



Predigtserien und 40-Tage-Aktionen

 

Pläne ändern sich. Wir haben eine richtig gute Predigtserie mit 42 Tagen Vertiefung geplant: “42-Tage Leben für meine Freunde”.
Hierfür haben wir richtig gutes Material und freuen uns, als ganze Gemeinde uns in dieser Zeit von Jesus prägen zu lassen. Jedoch passt der angedachte Zeitraum (nach den Sommerferien) und die aktuellen Gegebenheiten nicht, um gemeinsam voranzukommen. Deshalb werden wir uns später in dieses Abenteuer begeben. Alle Familien, Gruppen und Kreise, Hauskreise und Kleingruppe, ja als ganze Gemeinde. Bis dahin werden wir die Zeit für eine sorgsame Planung, fürs Informieren und Mithineinnehmen sowie fürs Gebet nutzen.